repuls® 7 speziell für Ihre Praxis

Für die Anwendung in medizinischen Praxen und Kliniken optimiert, bietet repuls® 7 höchste Wirksamkeit bei gleichzeitig geringem Zeiteinsatz und guter Verträglichkeit.

Zum Produkt

repuls® 4 für zu Hause

repuls® 4 ist das Standardmodell der repuls®-Serie.

Zum Produkt

Heidemarie Hauser

Wieder voll im Leben dank repuls®

Mein Name ist Heidemarie Hauser, ich bin 59 Jahre alt und Interior Designerin von Beruf.

Im Jahr 2004 wurde bei mir Brustkrebs diagnostiziert und der Tumor per Quadrantenresektion entfernt. Nach 2 Monaten Strahlenbehandlung folgte eine 3 jährige Therapie mit Tamoxifen, Zoladex Implantatinjektionen und Bisphosphonat. Die anfangs 2 bis 3 x monatlich auftretenden starken Knochenschmerzen wurden als Nebenwirkungen eingestuft.

Im Internet recherchierte ich die repuls® Therapieangebote in Wr. Neustadt. Am 12.1 hatte ich meine 1. repuls® Therapie bei einer Ärztin in Wr. Neustadt und spürte eine Schmerzreduktion. Auch am 20.2. nach der 2. repuls® Therapie waren die Schmerzen reduziert. Danach folgten laufend repuls® Behandlungen. Am 3.6. sagte ich eine für 9.6. geplante OP ab.

Derzeit betragen die Schmerzen in der linken Schulter nur mehr 10%, die in der rechten Schulter 20% verglichen mit der Schmerzsituation im Jänner 2015. Die Arthrosen in den Großzehengrundgelenken, Fingern und Handgelenken melden sich kurz und selten. Wenn ich 6 Minuten mit repuls® bestrahle, sind sie weg. Nächtliche Krämpfe in Waden und Füssen, die mich häufig gequält haben, treten gar nicht mehr auf. Die Behandlung meines chronischen Lymphstaus mit repuls®, nach einer Sentinel-Lymphknotenentfernung im Zuge der Brustkrebs OP, ist sehr erfolgreich.

"Dank repuls® habe ich meine Energie und Lebensfreude wiedergefunden repuls® ist aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken!"

Auch interessant...

Fragen Sie Ihren Arzt nach der Behandlung mit repuls® Tiefenstrahler
oder vereinbaren Sie einen Termin mit unseren geschulten repuls® Beratern.

Senden Sie uns eine Nachricht