Ruth Gloss

"Neue Lebensfreude durch repuls®!"

Beginn der repuls® Therapie am 3. April 2012 nach jahrzehntelangen Schmerzen. Endlich Hilfe durch repuls®:

Gestärkte Nerven - durch Heilung von Nervenentzündungen an diversen Stellen in meinem Körper. Unter anderem auch der chronisch entzundene Ischias, der mir besonders zu schaffen machte.
Müdigkeit
Schiefhaltung der linken Körperseite (Zusammengezogenheit nach links hinunter) waren die Folge - ich stehe jetzt schon aufgerichteter.
Es zeigten sich bei mir auch schon vereinzelt Vergesslichkeitssymptome und Unkonzentriertheit, die sich aber auch wieder verabschiedet haben.
Der langjährige hohe Blutdruck ist ebenfalls, so unglaublich dies klingen mag, beseitigt. Offensichtlich ist dieser von den Entzündungen gekommen. Durch das Lösen dieser Nervenverspannungen bin ich wieder lockerer geworden. Diese Besserungen traten in den letzten 4-6 Wochen massiv ein.

Ich hatte immer chronische Schmerzen, die jedoch nicht ganz beseitigt sind aber schon abklingen. Durch die permanente Müdigkeit hatte ich viel zu viel gegessen und war dadurch zu korpulent. Durch das Verschwinden der Gleichgewichtsstörungen bin ich viel ruhiger und ausgeglichener geworden. Habe jetzt mehr Kraft und Energie - meine Lebensfreude nahm wieder zu!

Auch interessant...

Fragen Sie Ihren Arzt nach der Behandlung mit repuls® Tiefenstrahler
oder vereinbaren Sie einen Termin mit unseren geschulten repuls® Beratern.

Senden Sie uns eine Nachricht