Tibor Kovac

Vorgeiger der Wiener Philharmoniker, Mastermind und Gründer der "Philharmonics"

„Es ist ganz wunderbar, wenn Wissen und Technik dem Wohlbefinden und der Heilung von Menschen dienen. Sowohl im Sport, als auch in der Musik verursachen intensive Trainingsphasen gepaart mit maximaler Leistungserwartung oft Verspannungen oder Entzündungen. Daher sucht man stets nach effektiven Methoden mit geringstem Zeitaufwand, um sich ungestört von Schmerzen und Verspannungen, ganz der Kunst widmen zu können. Wir alle träumten längst von einem Heil-Phänomen, das wirkungsvoll und doch benutzerfreundlich sein sollte.
Da kam der REPULS Strahler! Er steht immer zur Seite und lässt sich bequem bedienen.
Bei der Heilung entdeckt man seinen eigenen Körper ganz neu.
Ein von Schmerzen befreiter Künstler kann seine Kreativität in neuen Dimensionen entfalten. Sogar das Publikum hört den Unterschied!“

Auch interessant...

Fragen Sie Ihren Arzt nach der Behandlung mit repuls® Tiefenstrahler
oder vereinbaren Sie einen Termin mit unseren geschulten repuls® Beratern.

Senden Sie uns eine Nachricht