Dr. Ludwig Reiser

Umweltmediziner

„Ich verwende den Repuls Tiefenstrahler seit seiner Entwicklung in eigener Praxis. Die zahlreichen Einsatzgebiete haben die Geräte inzwischen zu einem unersetzlichen Bestandteil der Behandlung sowohl chronischer als auch akuter Erkrankungen werden lassen. Insbesondere bei akuten Erkrankungen habe ich die erstaunliche Wirkung mehrfachst erleben dürfen. Akute Mittelohrentzündungen, Blasenentzündungen und auch die problematischen Entzündungen wie die eines Blinddarms sind souverän und auch ohne medikamentöse Beigaben gut zu behandeln. Durch die Einfachheit der Anwendung, die Tiefe der Wirkung und die Breite der Einsatzmöglichkeiten ist er für mich nicht mehr aus dem Praxisalltag weg zu denken.
Auch habe ich in der begleitenden onkologischen Behandlung Ergebnisse erzielen dürfen, die rein über die Arzneigaben schwer zu erklären sind.“

http://www.ludwig-reiser.de/

Auch interessant...

Fragen Sie Ihren Arzt nach der Behandlung mit repuls® Tiefenstrahler
oder vereinbaren Sie einen Termin mit unseren geschulten repuls® Beratern.

Senden Sie uns eine Nachricht